Unser Bürgermeisterkandidat Bastian Trieb stellt sich vor

2 Replies to “Unser Bürgermeisterkandidat Bastian Trieb stellt sich vor”

  1. Cornelia Wehrse

    Liebe Mitglieder bei Zukunft Samerberg,
    mit Interesse habe ich von dem frischen Wind im Wahlkampf um das Bürgermeisteramt gelesen – Post im Briefkasten und auch im OVB zum Wochenende. Ich bin durchaus interessiert daran, was diese neue Formation von Bürgermeister und Gemeinderäten bewegen will….
    Als Feedback möchte ich konstruktiv sagen, dass ich es schade finde, dass Herr Trieb sich von allen Bewerbern im OVB am unkonkretesten zu seinen Zielen geäußert hat, konkrete Pläne zur Verbesserung oder neue Richtungen fehlen hier leider, die anderen Kandidaten habe sich da deutlich greifbarer platziert. Auch ist es etwas undurchsichtig, was Herr Trieb bisher gemacht hat, mit welchen beruflichen Aktivitäten empfiehlt er sich?
    Es wäre sehr hilfreich, das noch mehr sichtbar zu machen.
    Da es dieses mal 4 Bewerber gibt, wird es bestimmt nicht so einfach und ich hoffe, ihr könnt noch mehr Eckpunkte raus arbeiten.
    Viel Glück 🙂

    • sysadmin

      Danke für Ihre konstruktive Kritik.
      Wir glauben, das wir von allen Bewerbern die konkretesten Pläne zur Bürgerbeteiligung, Mobilität, Tourismus, Bauen und anderen wichtigen Punkten haben – wir müssen sie nur noch kommunizieren. Da sind wir in der Tat zu zurückhaltend.
      Bitte bleiben Sie dran.

      Alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.